Argentina
Panqueua

Best day 🥺🐴

June 25, 2023 in Argentina ⋅ ☀️ 21 °C

Morgens bin ich mit den beiden Engländerinnen Stacy und Grace frühstücken gegangen und danach wurden wir von einem Taxi abgeholt. Die 35 min Fahrt endete auf einer Ranch. Denn was macht man am besten wenn man Calou vermisst? Einen Reitausflug buchen 🐴

Im Schritt ging es durch die schöne Landschaft. Nach ein paar witzigen Gesprächen mit dem Gaucho Alejandro rief er mich zu sich und hielt mein Pferd fest, bis alle anderen an uns vorbei ritten. Ich durfte dann mit ihm einen anderen Weg einschlagen und mit meinem Pferd als einzige durch die schöne Natur galoppieren 😍

Zurück an der Ranch haben wir, wie es sich für Mendoza gehört, uns erstmal einen Rotwein einschenken lassen und uns intensiver mit allen unterhalten, bis die zweite Truppe eingetroffen ist. Während das Essen in Vorbereitung war, hat einer Gitarre gespielt und gesungen beim Sonnenuntergang 🥺

Das Essen war tatsächlich das beste was ich in den letzten Jahren gegessen habe. So unfassbar lecker! 🤤

Nach dem Essen wurden wir noch von den Gauchos zum tanzen aufgefordert. Bis spät Abends lachten und feierten wir zusammen in der großen Truppe.

Das war definitiv einer der schönsten Ausflüge. Von den tollen Menschen, dem Wahnsinns Essen, unglaublicher Landschaft, dem Sonnenuntergang und natürlich den Pferden hat einfach alles gestimmt 🥰

Panqueua