Argentina
Partido de Pehuajó

Bariloche

October 20, 2019 in Argentina ⋅ ☁️ 18 °C

Bariloche ❤️
      Unsere erste Station in Patagonien und Startpunkt des Roadtrips.
      Natürlich haben wir mit unserem Mietauto gleich mal eine Spritztour gemacht und sind den Circuito Chico gefahren.
      Diese Straße ist ein Rundweg westlich von Bariloche und ca 65km lang.
      Unterwegs gibt es einige Viewpoints und kleine Wanderwege die man mitnehmen kann. .
      An diesem Aussichtspunkt mussten wir etwas länger stehen bleiben 😍
      Zurück in Bariloche haben wir uns dann erstmal ein Eis gegönnt 😋
      Die kleine Stadt mit alpenflair ist ganz bekannt für Eiscreme, Schokolade und Craftbier

Der Nahuel-Huapi-See „Insel des Jaguars“ liegt im nördlichen Patagonien an der Grenze von Argentinien zu Chile und hat eine Fläche von 531 km2.
      In der am See gelegenen Stadt Bariloche haben wir einige Tage verbracht und uns ein Mietauto geholt.
      Damit sind wir die Umgebung abgefahren und waren überwältigt von dieser friedvollen Atmosphäre, von der Landschaft mit all den schneebedeckten Bergen, den riesigen tiefblauen Seen und all den netten Leuten, die einem beim Vorbeifahren aus dem Auto grüßen.
      Auf der Rundfahrt haben wir einfach da angehalten, wo es uns gefallen hat, sind etwas wandern gegangen, haben tolle Aussichtspunkte besucht und konnten die Natur und diese Ruhe in vollen Zügen aufsaugen.
      Bariloche ist bei einer Reise durch Patagonien ein absolutes Muss ❤️

Partido de Pehuajó, Partido de Pehuajo