Argentina

Pengembara di tempat ini
    • Vendimia!

6 Mac 2022, Argentina ⋅ ☀️ 30 °C

Mendoza, die Weinstadt Südamerikas haben wir von ihrer besten Seite erlebt:
      Erste Bodegas künden schon bei der Anfahrt bei San Carlos Grosses an und wir beziehen das ideal gelegene Hotel nh mendoza im Zentrum. Ideal zur Erledigung all der aufgestauten Pendenzen inkl nochmaliger Reparatur des Stossdämpfers vorn links durch den sympathischen Garagisten (gleichzeitig Präsident des örtlichen LandRover-Club).
      Am Freitag besuchen wir die Bodega von Dieter Meier "Ojo de Agua", essen ein exzellentes Mittagessen und bekommen einen guten Eindruck, wo und wie der "Puro" produziert wird, den wir zu Hause schätzen gelernt haben.
      Der Samstag dann steht ganz im Zeichen des bekannten Weinfestes "Vendimia": Am Morgen wohnen wir dem Umzug bei, der uns stark an unser Sechsiläuten erinnerte. Schon am frühen Abend dann geht es los zur unglaublich eindrücklichen Show mit Wahl der Weinkönigin und es wird deutlich Sonntag, bis wir wieder "daheim" sind
      Baca lagi

Anda mungkin mengenali tempat ini dengan nama berikut:

Río de las Higueras, Rio de las Higueras

Sertai kami: