Satellite
Show on map
  • Day 66

    Klangschalen Shopping in Kathmandu

    December 5, 2018 in Nepal ⋅ 🌫 16 °C

    Ich bin zurück in Kathmandu, der Hauptstadt von Nepal.
    Inzwischen ist die Hauptsaison vorbei und es sind deutlich weniger Touristen unterwegs hier.
    Außerdem ist es wirklich kalt geworden, ca.10 - 12 Grad nachts. Das Hotel liegt in einem schattigen Innenhof, so dass es wirklich sehr kalt ist in dem Zimmer. Ich schlafe mit Jacke und 2 Decken, verlasse das Hotel morgens mit Daunenjacke und dicken Wandersocken. Tagsüber wärmt mich die Sonne noch bei angenehmen 19 Grad,T-shirt-Wetter. Das tut gut.

    Heute habe ich mit Ausdauer, Gefühl und Bedacht meine 7 Ckakra Klangschalen ausgewählt und gekauft. Ich habe auf alte, handgemachte bowls gesetzt. Alten Klangschalen sagt man besondere spirituelle Energien nach.
    Ich kann also zuhause direkt loslegen mit der Entspannungstherapie oder auch singing bowl healing. Anmeldungen nehme ich ab sofort an (-;
    Read more