Satellite
Show on map
  • Day 78

    Auf geht's nach Singapur

    December 17, 2018 in Australia ⋅ ⛅ 24 °C

    In so nem richtigen Backpacker Outfit mit Leggings, Nepal-Oberteil und Wanderschuhen fühle ich mich schon wie eine echte Weltenbummmlerin.
    Dazu halte ich den "Flat white to Go" in meiner neuen keep cup (Danke Kerstin 😘) in der Hand.
    Die Reise kann weitergehen.
    Ich bin bereit für ein paar Tage Großstadtabenteuer.

    Mit einem weinenden und einem lachenden Auge verlasse ich Australien und beginne meine Rückreise.
    So stehe ich am Check-in Schalter und fühle, wie ich mich nun auf der Zielgeraden befinde.
    Die Zwischenstationen Singapur und Bangkok warten noch auf mich und dann steige ich am Freitag in den Flieger Richtung Heimat.

    Weihnachten ist für mich noch ganz weit weg, obwohl ich schon so einige vorweihnachtliche Adventsgrüße erhalten habe.

    Ich bin gespannt auf meine Schlafkapsel im Hostel in Singapur (-;
    Read more