Satellite
Show on map
  • Day 45

    Touristen Region

    June 26, 2023 in Greece ⋅ ☀️ 28 °C

    Nach meinem Reiseführer bin ich jetzt in der "griechisches Festland Touristen Region" angekommen. Viel Halligalli hier.

    Nach einem kleinen Aufstieg zum Kreuz über New Moudania, wo ich auf einem Parkplatz in der Stadt eine ruhige Nacht hatte, ging es zum Portas Canal. Der Kanal trennt die Kassandria Halbinsel vom Festland. Dann noch etwas an der Promenade von Nea Potidea schlendern, auch das Döschen konnte gut gefunden werden. Weiter ging es dann nach Chalkidiki wo mich der Cache an einen genialen leeren Strand geführt hat, mit Parkplatz direkt davor. Wenn ich heute nicht noch Ouranoupoli erreichen wollte, wäre ich glatt da geblieben. Naja der einsetzende Regen hat die Entscheidung nicht so schwer gemacht. Leider ist die Sicht heute so schlecht, dass man den heiligen Berg Athos vom Viewpoint "Athos view" nur erahnen kann. Dafür war die Insel Amouliani gut zu sehen. Morgen geht's zum Pilgerbüro für die Zugangserlaubnis.Read more