Auf zu neuen Ufern

October 23, 2018 in Indonesia ⋅ ☁️ 25 °C

Also eigentlich ja erst morgen und noch eigentlicher gar nicht weil wir auf dieser Reise ja schon in Singapur waren, aber ich denke, wir stimmen alle überein, dass der Flughafen alleine nicht wirklich zählt.

Der Morgen startet aber erstmal mit einem leckeren Porridge, umgeben vom Regen der uns verabschiedet. Zu unserem Schutz? Schliesslich ist uns gestern die Sonnencreme ausgegangen 😅
    Das Frühstück wird durch die jüngste Katze des Guesthouses ergänzt, die sich voll süss erst bei Annatina und danach bei Stephan einkuschelt - endlich mal wieder "Büsi striichle 😍"

Die Rückfahrt nach Medan ist eher ereignislos: Fähre - Angko - Bus - Grab und zag sind 7,5 Stunden vergangen und wir im Hotel, extra nahe beim Flughafen, da wir morgen bereits um 8.25 abfliegen.

Stephan ist von der Reise diesmal deutlich mitgenommener und liegt nur unmotivert herum, während Annatina das grosse Zimmer mit riesen Bett und dem TV geniesst.
    Der Abend vergeht, Stephans Laune erholt sich mit dem Abendessen, dass nach einem missglückten Bestellversuch, doch noch den Weg in unser Zimmer findet.

Etwas aufgeregt wegen der riesigen Grossstadt, versuchen wir nun Schlaf zu finden.
    Ab da gibts bestimmt auch wieder mehr zu berichten 😉