Überschuss loswerden

October 27, 2018 in Singapore ⋅ 🌧 30 °C

Wie bereits angetönt, wurde es gestern mal wieder spät. Leider ist es im Hostel schwierig richtig auszuschlafen und deshalb sitzen wir am Morgen zeitig am Frühstückstisch.
    Sowohl Annatina wie auch Stephan fühlen sich jedoch heute nicht besonders 😷 (nein es war kein Kater und nein es liegt bestimmt nicht [nur] am Alkohol). Deshalb entschliessen wir uns den Tag easy angehen zu lassen. Wir organisieren die Weiterreise nach Malaysia und legen uns danach nochmal gemütlich ins Bett und geniessen, dass Netflix hier reibungslos funktioniert.

Am frühen Nachmittag wird es Stephan etwas zu langweilig, weshalb er beschliesst unsere überschüssigen Sachen zur Post zu bringen, damit wir diese in die Schweiz vorausschicken können. Gesagt, getan.
    Leider verpasst er die Öffnungszeiten im nächstgelegenem Post Office um 10 Minuten. Tja, dann ab in die Metro und zum nächsten, dass bis Abends geöffnet hat.
    Der Versandt klappt reibungslos und Stephan beschliesst in der Mall gleich noch diejenigen Alltagsutensilien aufzufüllen, die uns am Ausgehen sind. Leider findet er, aber nur die Zahnpaste 🙈. Dafür verläuft er sich innerhalb der riesigen Mall und steht plötzlich vor einer anderen Metrostation als der Gesuchten. Nach einem Stück laufen und umherirren, schafft er es aber doch wieder zurück ins Hostel, statt wie geplant 1 Stunde war er zwar 2,5 unterwegs, aber was solls.

Annatina hat sich inzwischen ebenfalls einigermassen erholt und so beschliessen wir den Quay direkt bei unserer Metrostation doch mal einen Besuch abzustatten. Bei dem Spaziergang wird klar, in Singapur wird Halloween deutlich mehr celebriert und so ganz erholt, haben wir beide uns noch nicht. Also spricht nichts gegen einem gemütlichen Abend im Hostel und ein Abendessen direkt um die Ecke.
    So liegen wir nun im Hostel herum und freuen uns auf eine ordentliche Mütze schlaf zur Regeneration.

Euch eine frohe Zeitumstellung und bis morgen. Ab dann mit 7 Stunden Unterschied.