• Day 117

Ein halbes Hörbuch später

December 28, 2018 in Myanmar ⋅ ⛅ 28 °C

Heute fahren wir zurück nach Yangon. Obwohl ca. 7 Stunden für uns eigentlich keine lange Fahrt mehr sind, freuen wir uns nicht gerade darauf 🙈

Nach dem Frühstück, heute Glasnudeln, packen wir zusammen und stehen pünktlich 10.15 an der Rezeption um zu bezahlen.
    Ready für den Pickup am 10.30.
    Um 11.20 steigen wir dann in den Bus und fahren los. Die ersten 1.5 Stunden sind wieder ein rechte Schüttelpartie. Als wir um 13.00 zur Mittagspause anhalten, ist uns beiden deshalbe nicht gerade nach einem grossen Mahl. So versorgen wir uns mit ein paar Snack und warten auf die Weiterfahrt.

An solchen Tagen sind Hörbücher und Handyspiele unseren besten Freunde 😉

Gegen 19.00 erreichen wir Yangon. Mal wieder ziemlich erledigt und einfach nur froh ins Hotel zu kommen. Dort passiert auch nicht viel: Heisse Dusche (zur Freude von Annatina mit richtiger Trennwand), Roomservice (welch Luxus), einen Film auf dem HBO-Sender des Hotels und dann schlafen (In einem riesigen, tollen, weichen Bett)