Satellite
Show on map
  • Day 3

    Pilze!

    October 29, 2022 in Germany ⋅ ☁️ 20 °C

    Wenn man mit dem Auto von Zuhause aus fährt. hat man mehr Möglichkeiten... beispielsweise habe ich meinen Dörrautomat mitgenommen ins Baumhaus. Wozu, mag man sich fragen. Wegen der Pilze natürlich! 🍄🍄🍄

    Das dachte ich mir wenigstens: Im Schwarzwald wird es bestimmt massig Pilze geben! Und nun ja... da gibt es tatsächlich viele ... bloß leider keine, die ich kenne und essen mag. Also ist mein Ausflug "in die Pfiffer" leider nicht von Erfolg gekrönt. Drum mache ich eine schöne kleine Wanderung draus, über eine kleine Burgruine einen Kreis um unser Dorf.

    Auf dem Rückweg finde ich dann noch Schätze an der Hauptstraße - Blechdosen! Zu verschenken! Wie toll, sowas suche ich schon lange für meine Vorräte. Und dank Auto kann ich sie mitnehmen. 😎 Eine kleine Stärkung gibt's im Ort auch noch, hab mich immerhin viel bewegt. 😇 Daheim werden heute Eiernudeln mit Käse gebraten. Außer Haus essen wir nicht, Ralph ist etwas erkältet. Hoffentlich kann er sich gesund schlafen. 🍀
    Read more