Australia
Cathedral Rock

Nimbin und das Kaffekränzchen

December 1, 2019 in Australia ⋅ ☁️ 29 °C

Trotz nicht optimaler Wetterverhältnissen haben wir uns Heute in das Hippie-Dörfchen Nimbin aufgemacht. Über 1h sind wir durchs „Hinterland“(heisst wirklich so) auf sehr sehr „bumpy roads“ gefahren. Leider haben wir auch ein totes Känguru und ein totes Koala gesehen😢.
      Die Landschaft war trotzdem sehr eindrücklich und die Eukalyptus-Bäume duften famos!
      Das kleine Hippie-Dorf war süss aber mega viel gab es wahrlich nicht zusehen. Da war es wirklich toll, dass wir bei unserem Stop im Restaurant Armonica ein super nettes Pärchen mit einer härzigen kleinen Tochter aus der Schweiz 🇨🇭 kennengelernt haben. Da sassen wir nun und haben uns stundenlang unterhalten und mit Yuna🥰 geflirtet: ein wirklich toller Nachmittag. @Nadia&Marco: merci!! Unten bei den Bildern haben wir noch was für euch im Supermarkt entdeckt! Hoffentlich bis bald mal in Richtung Süden! Gute Fahrt!
      PS: Pedaaa macht sich sehr gut mit einem Baby❤️
      Nach einem kurzen Einkauf haben wir doch tatsächlich alle Zutaten für einen feinen, gesunden Thai-Beef-Salad gefunden!! Gezaubert in der Campervan-Küche, ein Fläschchen Wein dazu und das sehr sehr gute australische Steak! Haha ja wir geben es zu wir sind richtige Thai-Food-Lovers! 🇹🇭 ❤️ Happy 1. Advent an alle🕯!

Cathedral Rock