Australia
Erowal Bay

Das erste kangaroo 😍

March 18, 2023 in Australia ⋅ ☀️ 20 °C

Hey zusammen. Letzte Nacht im Auto haben wir gut überlebt. Den Tag davor eine Wanderung machen bei 33 grad und dann nicht duschen können ist nochmal eine ganz neue Erfahrung 😂
      Aber nun ja wir sind jetzt wieder auf einem Campingplatz 🏕️
      Heute sind wir nach dem aufstehen zu einem kleinen Ort gefahren und haben dort einen kleinen Spaziergang zu einem Leuchtturm gemacht und haben echt die Aussicht genossen am Meer. Später ging es für uns die Küste entlang Richtung Süden zu einem wunderschönen Strand. Natürlich haben wir die Sonnencreme vergessen, weswegen wir auch nicht so lange geblieben sind. Als wir uns ins Auto geflüchtet haben überlegten wir, was wir noch machen könnten. Also entschieden wir uns (weil wir müde wie sonst was waren) in einem Park ein paar Stunden zu schlafen. Als wir endlich auf dem Campingplatz einchecken konnten bauten wir erstmal alles auf und waren so verwundert als dort aufeinmal Kängurus rumliefen. Die ersten in freier Wildbahn zu sehen ist doch nochmal was anderes 😍 so friedlich und zutraulich die Tiere.
      PS: wir haben für Melbourne heute etwas gebucht, was seit meiner Kindheit ein Traum von mir ist und den ich am 04.04 endlich verwirkliche. Seid gespannt ich bin schon echt aufgeregt und kann es immernoch nicht fassen auch wenn es mal wieder teuer wie sonst was war. Aber wie sagt Papa immer - dein letztes Hemd hat keine Taschen
      So meine Lieben genießt die Bilder ich denke grade an euch.
      Ich geh jetzt schlafen (ist zwar erst 9:40 aber letzte Nacht war zu wild)

Erowal Bay