Australia

Podróżnicy w tym miejscu
    • Dzień 61–63

Australien - Mornington

7 grudnia 2023, Australia ⋅ ☁️ 21 °C

Bei unseren Bekannten in Mornington blieben wir zwei Nächte. Nach unserem Flug nach Melbourne fuhren wir zu ihnen, assen Znacht, erzählten uns verschiedene Sachen und legten uns spätabends schlafen. Am nächsten Tag fuhren wir zu einem schönen Strand und liessen unsere Füsse vom Meer umspülen. Wir liefen ein kurzes Stück und konnten danach noch lange im Sand spielen. Das Meerwasser war viel kälter als in Queensland. Dann fuhren wir weiter zu einem anderen Teil von Mornington, wo wir etwas kleines assen. Danach fuhren wir noch zu einem anderen Strand, wo der Sand sehr weich und pulvrig war. Immer, wenn ein Windstoss kam, wehte es uns die Sandkörner schmerzhaft an die Beine. Die Wellen waren sehr hoch und wir durften nicht zu weit ins Meer hinein. Wir rannten immer wieder von einem Sandhügel hinab und hatten viel Spass. Etwas später fuhren wir wieder zurück und ich arbeitete noch etwas für die Schule. Am Abend assen wir in einem italienischen Restaurant. Am 9. Dezember verabschiedeten wir uns nach dem Frühstück von unseren Bekannten und fuhren mit dem Auto nach Melbourne. Unterwegs assen wir noch etwas bei einem alten Geschäftskollegen meines Papis, der auch Tim heisst. In Melbourne gingen wir in unser Hotel. Czytaj więcej

Możesz znać też następujące nazwy tego miejsca:

Fossil Beach Geological Reserve

Dołącz do nas:

FindPenguins dla iOSFindPenguins dla systemu Android