Australia
Lady Robinsons Beach

Here you’ll find travel reports about Lady Robinsons Beach. Discover travel destinations in Australia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Sydney

March 7 in Australia

Nach dem ich nach 24 Stunden Reise gegen Am Montagabend gegen Mitternacht im Hotel angekommen bin, ist der Plan mit Ausschlafen wegen Jetlag leider nicht aufgegangen. Ich wurde dafür aber am Dienstag mit einem schönen Sonnenaufgang belohnt. Das Wetter hat sich in Sydney nicht von seiner besten Seite gezeigt, war aber sehr angenehm. Zum Abendessen gings in den Darling Harbour und es Meeresfrüchte vom Allerfeinsten. Danach gabs noch eine kleine Tour durch Sydney zum richtigen Hafen mit der Oper. Gleich geht's weiter nach Brisbane.Read more

Jobs in Aussicht

March 14, 2017 in Australia

So morgen habe ich mein erstes probearbeiten bei einem Tischler. Ist etwas außerhalb von Sydney. Mal sehen. Besser finde ich jedoch einen Job auf einer Farm bei dem ich für alles mögliche zuständig wäre. Da habe ich aber erst Montag einen Termin zum probearbeiten.
    Ich war auch schon in Sydney und habe etwas sightseeing gemacht.

Brighton-Le-Sands

December 7, 2017 in Australia

Das war der erste Strand den ich besucht habe. Dort habe ich mich mit einem Mädchen getroffen, mit der wir (Kim, ich und noch 5 andere) Ende des Monats in eine WG über Silvester ziehen. An dem Tag war es aber leider so stürmig, sodass wir 1. nicht ins Wasser konnten und 2. ständig Sand im Gesicht hatten. Am Strand sind aber genügend andere Aufenthaltsmöglichkeiten und so haben wir uns in das nächstgelegene Café "Dezerts" gesetzt.Read more

next stop Sydney

March 11, 2017 in Australia

Nachdem ich etwas Probleme mit meiner Kreditkarte hatte und Mama u Papa nachts aus dem Schlaf gerissen habe damit sie Geld für das Auto überweisen ist nun der Anfang geschafft. Gestern und heute bin ich mit dem Auto und 3 anderen backpackern nach Sydney gefahren. Fährt sich wirklich gut. Hier geht es jetzt erstmal auf jobsuche. Die gestaltet sich schwerer als gedacht. Aber bis jetzt habe ich mich auch nur halbherzig darum gekümmert.
    Ansonsten ist es echt schön hier. Ich habe allerdings noch nicht viele Fotos gemacht. Vor 3 tagen habe ich mein erstes Känguru an einem See gesehen. Und gestern dann einen Kakadu.

Endlich ein job

March 23, 2017 in Australia

So endlich habe ich einen Job gefunden. Ich verkaufe Verträge für stromanbieter. Das Produkt hat mich aufjedenfall überzeugt und lässt sich dann ja auch einfacher verkaufen. Morgen ist der erste Tag. Da heißt es aber erst einmal zugucken. Ich bin gespannt.
    Der Anbieter heißt mojopower falls es jemanden interessiert

Lady Robinsons Beach