Australia
Sunrise Beach

Here you’ll find travel reports about Sunrise Beach. Discover travel destinations in Australia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Noosa

March 9 in Australia

Endlich bin ich in Brisbane angekommen. Jetzt muss ich noch mit dem Bus ca. zwei Stunden zu meiner Hostfamily fahren, ich habe Glück das ich gerade den Shuttel erwischt habe ansonsten hätte ich am Flughafen eine Stunde auf den nächsten warten müssen. #spontanistmeistensambesten

Ich wohne in der Shamrock street 2, in Sunrise Beach. Etwa 15 Busminuten vom Zentrum entfernt. Ich lebe in einem grossen Haus, bei einer 6 köpfigen Familie. Der Beach ist mit dem Velo nur 5 Minuten entfernt. #amazing
    An meinem ersten Wochenende erkundige ich Noosa und besuche den Farmermarket, wo ich meine erst Australische Ananas esse🤩

Ich freue mich auf meinen ersten Schultag in der Lexis English School und bin gespannt auf was für Leute ich treffen werde. Natürlich war das erste Mädchen mit dem ich gesprochen habe, Schweizerin. #justaswissthing
    In der Schule lerne ich schnell viele Leute kennen, nicht nur Schweizer und erweitere auch meine Englishskills.

An meinem ersten Wochenende gehe ich in den Australia Zoo, mit Tanja und Zoe (ja Schweizerinnen)😅 Es war mega toll, wir haben viele Australische Tiere gsehen. Ich bin meg Fan von Koalas🐨

Unter der Woche gehen wir viel an den Strand, baden, sünnelen und natürlich bin ich auch surfen gegangen. #aussilive

Back to Noosa

April 9 in Australia

Nun hat schon meine letzte Woche begonnen. Ich geniesse noch meine letzten Tag in der Schule, freu mich aber auch endlich reisen zu gehen.😁 Ich bin noch damit beschäftigt meine Reise zu planen und verbringe deshalb viel Zeit im Reisebüro und natürlich mit meinen Swissmädels.

Sunrise Beach