Australia

From Tennis to the Opera in 90 min

January 4, 2020 in Australia ⋅ ☀️ 35 °C

What a day!
    Wir haben spontan 2 Highlights gebucht:
    Tickets 🎫 für den ATP Cup im NSM Tennis Center und für La Bohème im Sydney Opera House 🌟

Das war Anja‘s ernstes Tennis Tournier und das Fieber hat nun uns beide gepackt! Wir haben uns die spannenden Einzel und Doppel von Polen 🇵🇱 gegen Argentinien 🇦🇷 angesehen. Argentinien 🇦🇷 hat schliesslich dominiert - im Gegensatz zu Österreich am Abend 🙇🏼‍♀️
    Geniale Erfahrung, obwohl dies einer der heißesten Tage des Jahres war. Es waren 42 Grad, wir mussten uns schließlich um 17:00 der Hitze beugen. Aber auch um zu unserer Vorstellung im Opernhouse zu kommen. 💫

La Bohème war wunderbar inszeniert: sie haben es Gott sei Dank im Stil der 1930er Jahre in Paris gehalten und Schneeszenen versetzten das Publikum in Staunen 😂
    Etwas Neues war auch eine Oper durch teilweise chinesische Sänger zu hören. Aber obwohl sie wahrscheinlich noch nie in Italien waren, war ihr Italienisch mitreißend.

Diese beiden Events haben uns wieder bewegt und wir können mittlerweile nicht mehr alle Highlights an einer Hand abzählen geschweige zwischen ihnen die Top 10 definieren...

SYDNEY DE LA PLUIE AUX ECLAIRCIES

January 21, 2016 in Australia ⋅ ⛅ 31 °C

Qui a dit qu'il faisait toujours beau à Sydney! En plein été, il pleut et il fait froid grrrr!! Bon mais c'est pas grave, ça fait du bien d'un côté de retrouver des températures plus fraîches et moins d'humidité. On mitraille l' Opéra, forcément...on se balade en bateau en attendant les éclaircies.Read more

Pauline Ranson

T'as fait une razzia chaussures à H&M?😉

2/23/16Reply
    Modabostan

Tu as l oeil mon petit... :)

2/23/16Reply
    Capucine Mstrl

ouais enfin t'es quand même en poumpoum short !

2/25/16Reply

Attention Coco...tiens-toi bien😂