Australia
The Vines

1.Nacht im Camper

October 24, 2023 in Australia ⋅ 🌙 23 °C

Der heutige Tag war nervenaufreibend. Zuerst schien unser Plan aufzugehen. Die Nacht schliefen wir mehr oder weniger gut... Florian hatte wohl weniger Schlaf bekommen als ich. Wir bestellten ein Uber und pünktlich um 9.00h morgens kamen wir bei der Campervermietung an. Zuerst warteten wir 1,5h und immer noch hatten sie den Camper noch nicht bereit. Wir bekamen danach die Info, dass es mind.1 weitere Stunde gehen würde. Immerhin bekamen wir in der Zwischenzeit ein Ersatzauto, wo wir in die Stadt fuhren um uns ein Internet Datenpaket von Telstra zu kaufen. Danach riefen wir die Campervermietung an, um zu fragen, ob unser Camper bereit sei. So fuhren wir zurück und trafen um 13.00h bei der Campervermietung ein. Eine weitere Stunde verging, bis wir endlich losfahren konnten. Wieso, es so lange dauerte, wussten wir auch nicht so recht. Wir fuhren zurück zur ehem.Gastmutter (Susan) von Florian wo wir unser Gepäck in den Camper luden und die Koffer bei Susan zurückliessen. Danach kauften wir Lebensmittel bei Aldi/Kmart ein und endlich ging es los. Am Stadtende füllten wir noch unsere 2 Dieseltanks auf. Wir bekamen einen riesigen Schlüsselbund, mit x Schlüsseln für den Camper, bis wir den richtigen für das Schloss der beiden Dieseltanks fanden, dauerte es mind.15min. Unser Ziel bis Meekatharra zu kommen, hatten wir bei weitem nicht erreicht. So fuhren wir bis kurz vor New Norcia wo wir auf einem Kiesplatz übernachten. Morgen möchten wir etwas von den heute verlorenen Stunden aufholen, so ist es unser Ziel morgens früh bei Sonnenaufgang loszufahrenRead more

The Vines