• Day 21

Ankunft in Melbourne

November 7, 2019 in Australia ⋅ 🌧 16 °C

Heute wollten wir auf Phillip Island dem Regen entkommen! Es wurde nichts daraus, als wir in Melbourne ankamen regnete es auch hier 😩! Mit Regenjacke und Schirm machten wir uns in die Stadt auf, was nicht ganz so ein einfaches Unterfangen war. An der Reception sagte man uns, nehmt einfach Bus 220 dann kommt ihr ins Zentrum. Leider haben die Haltestellen keine Namen und im Bus wird auch nichts angegeben also fuhren wir bis es nicht mehr weiter ging😂und der Chauffeur uns sagte this is the endstation 😂! Und siehe da wir waren im Zentrum. So konnten wir doch noch durch die Strasse und Gassen flanieren, es ist für uns sehr ähndlich wie London. Auch für ein Abendessen reichte es noch bevor wir uns wider in das Abenteuer Busfahrt aufmachten. Auf der Rückfahrt konnten wir uns am Aldi ( den gibt es hier auch) orientieren, so wussten wir, noch zwei Haltestellen bis zum Ziel! Jetzt gibts noch ein warmes Tee und dann ab ins Bett!Read more