Letzter Tag in Australien

December 11, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 34 °C

Heute morgen fuhren wir noch zum nib Stadium vom FC Perth Glory. Bei diesem Club spielt Gregory Wüthrich der frühere SC Bümpliz 78 Junior und Ex YB Spieler. Leider war niemand im Stadion und wir konnten auch nur von aussen Fotos machen. Auch ein Match verpassen wir da sie das nächste Heimspiel am 14.12 haben und wir ja schon wieder daheim sind. Wir genossen den Nachmittag noch am Swan River bevor wir ins Airport Hotel umzogen. Dann mussten wir noch unser Auto zum Vermieter bringen. Am Abend gab’s für uns noch ein Z‘nacht bei Hungry Jacks. Wir konnten noch die Bestellung aufgeben und zahlen, dann knallte es und es wurde finster. Stromausfall im ganzen Quartier, wir bekamen unser Essen noch. Die Angestellten sagten uns das passiert wenn es draussen so heiss sei wie Heute. Dann machten wir uns auf den Weg zum Apartment und dort durften wir mit der Handy Taschenlampe fertig packen 🙈🤦🏻‍♀️! Jetzt ist alles bereit und unsere Heimreise beginnt heute Nacht um 03:45 Uhr Richtung Flughafen.Read more