Austria
Götzis

Nachtrag

July 4, 2016 in Austria ⋅ ☁️ 15 °C

Hmm, es gibt viele mögliche Titel zu diesem Bild:
    "Herr Nattermann sagte noch, er würde uns raten, sich mit Sonnenschutz einzucremen"
    Oder:
    "Mama schau mal, ich trage jetzt ganz allein Verantwortung für mich"
    Oder:
    "Nein, ich habe keinen Sonnenbrand, das sieht nur so aus."
    Oder:
    "Kommt ein Informatiker in die Natur ..."

Sabine Liesen

Hoffentlich heilt es schnell Jonas ........

7/4/16Reply

Hach so sehe ich heute nach den Bundesjugendspielen auch aus.. Ich fühle mit dir Jonas. Aber lieber nen Sonnenbrand und gutes Wetter anstatt Kälte ^^ LG Jassi

Wahnsinn!

July 3, 2016 in Austria ⋅ ⛅ 20 °C

Die erste mögliche Unterkunft, bei der wir angefragt haben ist eine Pension mit einer super netten alten Dame. Sie stellt uns 3 Zimmer komplett kostenlos zur Verfügung.
    Der Tag ist gerettet und wir überlegen jetzt, was wir noch machen. Eventuell geht's ins Freibad.Read more

Badespaß

July 3, 2016 in Austria ⋅ ⛅ 20 °C

Wir haben uns für das örtliche Freibad entschieden. Das Bad mit bester Aussicht.

Tolle Unterkunft, tolles Wetter und ein cooles Freibad.Was will man mehr. Viel Spass noch. D. Fahl👍🏽

Mensch, ihr habt mehr Spass als ich ;-) Özd

7/3/16Reply

Hallo Felix, echt super, dass du es immer wieder schaffst, Kids zu motivieren. Eine tolle Aktion...und ein großes Lob an die Jugendlichen, diesen Haik durchzuziehen. Schön, dass das Wetter auch mitspielt. Ley

Maximilian Mlakic

Das sieht ja super aus. Viel Spaß euch noch und noch viel Glück

Frühstück mit Herz

July 4, 2016 in Austria ⋅ ⛅ 18 °C

Die Frau, der die Pension gehört, versorgt uns mit komplettem Frühstück. Wahnsinn wie nett sie ist.

Reiner Liesen

Na, jeder bekommt, was er verdient hat...!!

Reiner Liesen

... und weiter viel Spaß und viel Erfolg bei eurer Suche nach dem, was man so braucht 🌞🍔🍝🍩😎

Der Boltenschorsch

Unglaublich, es freut mich für euch, dass ihr so nette Menschen trefft. Ich drücke euch die Daumen für noch mehr Leute mit großem Herz. Viel, viel Spaß noch :-)

Tageszusammenfassung

July 3, 2016 in Austria ⋅ ⛅ 16 °C

Man kann den Tag perfekt nennen!
    Wir hatten wahnsinniges Glück mit Essen, Unterkunft und Wetter. Wir sind ca. 12 km von Lustenau bis Götzis gelaufen. Dabei haben wir einen kleinen Abstecher in die Schweiz gemacht und somit unser Länderkonto auf 3 Länder erhöht.
    Die Krönung des Tages war der Freibadbesuch. Es hat allen Spaß gemacht und diente der Entspannung. Sowohl der Muskeln als auch dem Kopf.
    Das war es für heute von uns. Jetzt wird noch Werwolf gespielt. Morgen geht's nach Feldkirch.

Götzis, Goetzis