Austria
Götzis

Here you’ll find travel reports about Götzis. Discover travel destinations in Austria of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Nachtrag

July 4, 2016 in Austria

Hmm, es gibt viele mögliche Titel zu diesem Bild:
    "Herr Nattermann sagte noch, er würde uns raten, sich mit Sonnenschutz einzucremen"
    Oder:
    "Mama schau mal, ich trage jetzt ganz allein Verantwortung für mich"
    Oder:
    "Nein, ich habe keinen Sonnenbrand, das sieht nur so aus."
    Oder:
    "Kommt ein Informatiker in die Natur ..."

Wahnsinn!

July 3, 2016 in Austria

Die erste mögliche Unterkunft, bei der wir angefragt haben ist eine Pension mit einer super netten alten Dame. Sie stellt uns 3 Zimmer komplett kostenlos zur Verfügung.
    Der Tag ist gerettet und wir überlegen jetzt, was wir noch machen. Eventuell geht's ins Freibad.

Frühstück mit Herz

July 4, 2016 in Austria

Die Frau, der die Pension gehört, versorgt uns mit komplettem Frühstück. Wahnsinn wie nett sie ist.

Badespaß

July 3, 2016 in Austria

Wir haben uns für das örtliche Freibad entschieden. Das Bad mit bester Aussicht.

Tageszusammenfassung

July 3, 2016 in Austria

Man kann den Tag perfekt nennen!
    Wir hatten wahnsinniges Glück mit Essen, Unterkunft und Wetter. Wir sind ca. 12 km von Lustenau bis Götzis gelaufen. Dabei haben wir einen kleinen Abstecher in die Schweiz gemacht und somit unser Länderkonto auf 3 Länder erhöht.
    Die Krönung des Tages war der Freibadbesuch. Es hat allen Spaß gemacht und diente der Entspannung. Sowohl der Muskeln als auch dem Kopf.
    Das war es für heute von uns. Jetzt wird noch Werwolf gespielt. Morgen geht's nach Feldkirch.

Götzis, Gotzis, Гьоцис, گوتسیز, ゲツィス, Гётцис, Гецис, Гетціс, 格齊斯