Austria

Viaggiatori in questo posto
    • Giorno 1

Anreise mit Stopp am Achensee

9 agosto 2021, Austria ⋅ ☁️ 16 °C

Mein Sommerurlaub geht heuer mit einer meiner längsten Freundinnen ins schöne Vorarlberg. Erst gehts zum Wandern ins Montafon, wo wir 3 Nächte im Hotel Tui Blue Montafon verbringen und dann gehts noch weiter nach Dornbirn für weitere 2 Nächte (inklusive Festspiele in Bregenz).

Abfahrt heute um 8.30. Mit einigen Staus schaffen wir es bis Mittag zum Achensee, wo wir einen Essensstopp einlegen und Pertisau und Murau erkunden. In der Strandbar Entener gönnen wir uns ein leckeres Mittagessen mit herrlichem Seeblick und erhalten schon erstes Urlaubsfeeling 😊

Nachdem wir das karibische Flair des Achensees ausgiebig genossen haben, gehts weiter Richtung Vorarlberg. Auf dem Arlbergpass haben wir es leider ein wenig zu eilig und tappen in eine mobile Radarfalle. Der Polizist ist zwar sehr nett, €35 von unserem Urlaubsbudget sind aber leider schon dahin 😳🤣.

Der Rest der Fahrt verläuft reibungslos und gegen 17.00 kommen wir dann endlich in unserem Hotel an. Es ist sehr modern eingerichtet und macht einen wirklich schönen Eindruck. Nur das Zimmer ist etwas klein, all zu viel Zeit werden wir hier allerdings eh nicht verbringen.

Jetzt gehen wir noch Abendessen und auf einen Drink und dann gehts nicht zu spät ins Bett, damit wir morgen für unsere erste Wanderung fit sind 😊
      Leggi altro

Potresti conoscere questo luogo anche con i seguenti nomi:

Schruns, Шрунс, 施伦斯

Unisciti a noi: