Austria
Ursprung

Quelle im Berg und Wasserfall 💦💧

May 22, 2023 in Austria ⋅ ⛅ 21 °C

Nach einem ausgiebigen Frühstück mit Pancakes und etwas sonnen auf dem Balkon sind wir zu einem kleinen Wandergebiet bei uns in der Nähe gefahren. 🥞🌞

Eigentlich wollten wir einfach nur zu einem Wasserfall spazieren weil es inzwischen schon richtig warm ist. Als wir bei dem coolen Wasserfall angekommen sind und uns im Wasser abgekühlt haben, war dort ein Schild, dass man auch zur Quelle des Flusses laufen kann. Das haben wir dann noch gemacht und da war dann einfach eine Stelle an der richtig viel Wasser aus dem Fels kommt. War auf jeden Fall surreal und beeindruckend weil wir noch nie so was gesehen haben.

Auf dem Rückweg sind wir dann noch an wunderschönen Wassertreppen entlang gelaufen und haben Herausgefunden, dass es sich dabei um ein UNESCO-Weltkulturerbe handelt.
      Letztendlich ist aus dem Spaziergang mal wieder eine Wanderung geworden. Aber
      es war auch wunderschön.

Abschließend haben wir in einem schönen See Kaffee einen letzten Topfenstrudel gegessen und Almdudler getrunken.

Jetzt reicht es mal wieder mit Bergen.
      Morgen geht es dann nach Tschechen. 🚙💨

Ursprung