Austria
Wildsee

Auf und um den Wildsee

August 5, 2019 in Austria ⋅ ⛅ 17 °C

Nach dem feinen Frühstück trafen wir uns mit Ralph und Berti auf einen Spaziergang zum Wildsee. Die Herren mieteten ein Pedalo, während die Damen den Weg um den See in Angriff nahmen. Den Fussweg machten wir Alle anschliessend nochmals gemeinsam. Beim Apéro wurden bereits die Marktsände im Zentrum aufgestellt. Wir sind gespannt, was uns morgen angeboten wird.Read more

Seefeld im Galopp

August 11, 2019 in Austria ⋅ ⛅ 26 °C

Es ist elf Uhr und wir starten den Tag mit einer Kutschenfahrt um den Wildsee. Klar, das Frühstücksbuffett vorab liessen wir uns nicht entgehen. Die Tour dauerte 45Min und war genau 4km lang. Nach diesem anstrengendem Ausflug stärkten wir uns mit einem Eistee und teilten uns einen Palatschinken mit Vanilleeis und Schokocreme. Den kürzeren Weg um den See (2km) machten wir dann noch zu Fuss und entspannten uns beim Kneippen. Einen Schlummertrunk gab‘s noch in der Hotellobby Schönegg bei Ruedi und Alice.Read more

Alles hat ein Ende

August 15, 2019 in Austria ⋅ ⛅ 14 °C

Der letzte Tag in Seefeld. Morgen geht‘s nach Hause. Wir buchen noch einmal 2 Pferde, und reiten mit der Kutsche 45 Minuten um den Wildsee und den Golfplatz. Am Nachmittag besuchen wir Alice und Ruedi in Hotel Schönegg, wo Lars draussen noch den Brunnen überprüft. Zum letzten Mal gibt es ein Apéro im Putzi‘s Pub und Abends essen wir in unserem Hotel. Während Lars mit seinem Papa in der Badewanne badet, packt Andrea die Koffer. Die Ferien waren genug lang, um alles, was uns interessierte zu sehen und erleben. Vielleicht bis zum nächsten Mal.Read more

Wildsee