Satellite
Show on map
  • Day 7

    Auf und ab - landschaftlich & läuferisch

    May 28, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 12 °C

    Heute Morgen wollte ich ja gut erholt loslaufen, meine Beine meinten jedoch, dass der eine Tag Erholung nicht genug war … Der Muskelkater machte sich immer noch bemerkbar. die ersten Kilometer waren trotzdem angenehm zum Laufen, die Landschaft hier ist einfach unglaublich schön und es blüht einfach auch soviel am Wegesrand, das kenn ich bei uns gar nicht so. Eine der Pflanzen verströmt auch einen unglaublichen Duft, der einen fast betäubt.

    Der erste Zwischenstopp war auch bald erreicht, ohne den kompletten Rucksack zu laufen, macht einen ziemlichen Unterschied. Auch der zweite Abschnitt war lautechnisch gesehen noch o.k., aber ab dann würde es richtig zäh und die Strecke bis zur Herberge zog sich ohne Ende und ich wurde immer langsamer. Ich hatte eigentlich die Hoffnung gehabt, dass es allmählich besser wird, aber so schnell geht es offensichtlich dann doch nicht. Leider …

    Außerdem geht es hier ständig hoch und runter, und am Schluss jeder Etappe natürlich noch nach oben ...

    Heute hatte ich dann auch noch den Ärger, dass ich eine Herberge in sehr ungünstiger Lage gebucht hatte - wer lesen kann ist klar im Vorteil -, d.h. sie lag am Ortsende und ich musste noch einen halben Kilometer auf Geröll zusätzlich hochlaufen😫!

    Oben angekommen, hab ich mich dann erst mal eine Stunde hingelegt, danach sah die Welt schon wieder besser aus.

    Aber ich hab ausgerechnet, dass ich vermutlich erst knapp Halbzeit habe, was die ersten anstrengenden Tage betrifft, hab ja mit um die 10 gerechnet. Aber auch die werden irgendwann vorbei sein - hoffentlich.
    Read more