• Day 22

Tag 22 - Part 2: Anse Couleuvre

December 21, 2018 in Martinique ⋅ ⛅ 28 °C

Das kleine Schwarze mal anders. Heute als Traumstrand.

Der Anse Couleuvre liegt ziemlich im Norden und ist von westlicher Seite der nördlichste Punkt, der mit dem Auto zu erreichen ist.
    Entsprechend abenteuerlich die Straße dorthin. Nach knapp einer Woche aber auch nicht mehr ungewöhnlich die Fahrt im 1. Gang 😂

Der Strand teilt sich in 2 Teile: einen „trockenen“, den die meisten Gäste bevorzugen, weil man sein Handtuch in den Sand legen kann... und einen „nassen“ der bei großen Wellen komplett überspült wird.
    Wir entscheiden uns für den einsamen Strand und genießen die Zweisamkeit, unseren Picknick Style Lunch im Beach Front Restaurant und Rouven planscht knapp 2 h in den Wellen 🌊 .
    Bombastisch entspannt. Und so schön.

Wir verziehen uns langsam als die ersten Insta-Girls auftauchen und sich von ihren Freunden shooten lassen. Nix für uns.

Mal schauen, wo es uns heute noch so hin treibt.