Satellit
Vis på kort
  • Dag 6

Cuautla

4. juli 1995, Mexico ⋅ ☁️ 20 °C

Ausflug nach Cuautla, um im Balneario Agua Hedionda - Schwimmbad zu faulenzen.
    Das Schwimmbad wird durch eine vulkanische Quelle gespeist, die sehr viel Schwefel enthält, etwa stinkt und sehr gesund sein soll.
    Hier kam es zu einem kleinen Streit zwischen Erich und Carlos, da Carlos immer bestimmen will, was gemacht werden soll. Was mir an ihm aber auch nicht so gefällt. An Carlos stört mich mehr, dass wir die ganzen Einkäufe, auch meist alkoholische Getränke besorgen und bezahlen und Carlos der Hauptkonsument ist, -wollt mich ja auch mal äußern. Im Nachhinein aber alles wieder in Ordnung.
    Nach unserem Schwimmbadbesuch sollten wir noch von Carlos Frau einigen mexikanischen Mädchen vorgestellt werde. Erich und mir war dies nicht bekannt. Durch Carlos Versäumnis (und Zustand) kamen wir jedoch 3 Stunden zu dieser Verabredung zu spät. Die Mädels waren natürlich schon weg, na schade.
    Sheral fuhr uns noch mit seinem Cadillac zum nächsten Busbahnhof und wir verabschiedeten uns fürs Erste von ihm. Ein echt angenehmer Typ.