Ü-Platz im "Vorgarten des Hotels"

May 29, 2023 in Albania ⋅ ☁️ 17 °C

Nach fast 5 Monaten ist es soweit: Wir verlassen GRIECHENLAND.

Wie schon gestern erläutert, geht die Reise Richtung Norden anstatt durch BULGARIEN über ALBANIEN. Und da sind wir jetzt nach einem unkomplizierten Grenzübertritt angekommen. Allerdings werden wir ALBANIEN mehr oder weniger zügig durchqueren und dafür noch einmal mehr Zeit in KROATIEN und SLOWENIEN verbringen.

Unmittelbar vor Grenzübertritt stieg allerdings der Blutdruck der Beifahrerin etwas an: Ging es doch anstatt auf der Autobahn über Naturstraßen. 🤣🤣🤣

Unser Stellplatz für die Nacht ist vor einem Hotel am "OHRIDSEE" - dieser See liegt sowohl in ALBANIEN als auch in NORD-MAZEDONIEN. An seinem Ufer liegt das Hotel "Victoria" - ein Hotel das aktuell noch weiter ausgebaut wird und nach Landeskategorie sicherlich der Luxuskategorie angehören wird.

Für 12€ die Nacht stehen wir unmittelbar vor dem Hotel. Toilette und Dusche können wir im Hotel nutzen und das WiFi ist auch gut.
    Jetzt sitzen wir im Hotelrestaurant und genießen die ungeteilte Aufmerksamkeit: Sind wir doch die einzigen Gäste.