Mostra sulla mappa
  • Giorno 174

Panorama-Straße #4

10 giugno 2023, Montenegro ⋅ ☁️ 15 °C

Heute ging es auf die Panorama-Straße #4 "KRUG OKO KORITA".

Von anderen Reisenden wurde uns die App "IZI.travel" empfohlen - heute haben wir die begleitenden Informationen aus dieser App als wirklich hilfreich und interessant empfunden.
    Wer die App noch nicht kennt: Unbedingt mal ausprobieren!!!!

Am frühen Nachmittag haben wir auf halber Strecke der Route in einem Hochtal unseren heutigen Übernachtungsplatz gefunden. Eigentlich wollten wir von hier eine kurze Wanderung zu einem Aussichtspunkt machen - ein heftiges Gewitter durchkreuzte aber erstmal diesen Plan.

Glücklicherweise ließ aber der Regen abends wieder nach und die "Wanderung" klappte doch noch. Der Blick von dem Aussichtspunkt auf die umliegenden Berge und in das 1000 mtr tiefer liegende Tal war wirklich spektakulär!!

Auf dem Rückweg versuchten wir unser Glück an einem "Restaurant" - und tatsächlich war geöffnet und es gab was für uns zu essen. Die Bestellung war spannend - der Wirt sprach kein Englisch - wir kein Montenegrinisch. Also Bestellung "Auf gut Glück!" 😄😄😄
    Heraus kam ein leckerer Kartoffelauflauf und Gulasch - war richtig gut!!! 😋😋😋
    Leggi altro