Ü-Platz "Alter Skilift"

June 12, 2023 in Montenegro ⋅ ☁️ 10 °C

Heute begleitete uns fast den ganzen Tag Regen auf unserer weiteren Tour. Deshalb konnten wir leider nicht so viel von den Bergen, der Schlucht und dem smaragdgrünen Fluss sehen. Über ca. 50 km kamen uns zwei Autos entgegen - zwei haben uns überholt. Also definitiv keine Staugefahr! 😁😁😁

Auch an unserem heutigen Übernachtungsplatz machte uns das Wetter die Suche schwer. Der Campingplatz, den wir angefahren haben, hatte nur noch einen Platz in der nassen Wiese frei. Zwar ist das "Baerli" - nach einschalten des Allrads - hingekommen. Wir hätten jedoch auf dem Weg zum Klo etc. immer durch knöcheltiefen Matsch gemusst.
    Also weiter!! Der Stellplatz, für den wir uns jetzt letztendlich entschieden haben, liegt direkt am Rande einer ganz kleinen Straße bei einem altem Sessel-Skilift. Wir sind schließlich auf ca. 1500 mtr über Meereshöhe.
    Auf den ersten Blick sieht der Lift noch richtig gut aus - Stahlseil gespannt, Sessel hängen - allerdings offenbart der zweite Blick, dass die Bäume bereits in den Lift hineingewachsen sind.

Morgen steht die Panorama-Straße #2 an!!