Cala en Turqueta

August 14, 2021 in Spain ⋅ ☀️ 31 °C

Bei Ankunft am Strand dachten wir uns noch: oh, der ist ja gscheit voll und überlaufen. Eine Menge Boote parkten bereits an der Bojenlinie. Und trotzdem fanden wir ein schattiges Plätzchen und wir sparten uns den Aufbau des Zeltes.
    Plötzlich wie auf Kommando lichtete sich der Strand und ein Gross der Leute spazierten wie Lemminge die Klippe hinauf. Des Rätsels Lösung. Die dürften einen Bootsausflug gebucht haben und das Boot war nun abfahrbereit. Für gute 2h war es relativ ruhig und Greta wäre sogar fast in ihrem Mini-Schlauchboot eingeschlafen 😂 Wellenschunkeln macht müde 😴

Als dann ein weiteres Ausflugsboot ankam, füllte sich der Strand schlagartig um 50%. Nach gut 1,5h war der Spuk aber auch wieder vorbei 😂 und wir sind froh, dass wir uns doch nicht für eine Bootstour entschieden haben. Auf jeden Fall nicht zu Corona Zeiten.

Greta genoss die Zeit und buddelte fleißig im Sand. Matilda kreierte ihren Drink 🍹😂

Und auch fleißig geschwommen und geschnorchelt wurde. Gleichzeitig dürfte ich wohl auch mein iPhone geschrottet haben. Yeah. Soviel zur Wasserfestigkeit…

Wenn wir nicht noch das gestrige Fotoshooting nachholen hätten wollen, dann wären wir wohl noch am Strand geblieben. So brachen wir um 18 Uhr zum Auto auf. Am Parkplatz herrschte Chaos ohne Ende und einer Familie deutete ich, dass wir rausfahren. Waren die glücklich 😂. Karma Punkte erfüllt. 🙌