Satellite
Show on map
  • Day 272

    Huayhuash - Tag 2

    June 1, 2017 in Peru ⋅ ⛅ 14 °C

    Die Nacht verläuft, abgesehen von der einen oder anderen Meldung meines Darms, recht erholsam. Morgens sind dann Glieder- und Kopfschmerzen fast verschwunden. Da ich nun schon einmal hier bin, versuche ich auch, zu wandern. Das gelingt auch ziemlich gut unter gelegentlichen Magenkrämpfen und kurzzeitig einsetzenden Kopfschmerzen.
    Damit der Text in der Länge nicht explodiert, in aller Kürze und mit Bildern belegt, die Landschaft ist affengeil.
    Den Rest des Textes widme ich unseren israelischen Amigos. Deren Verhalten spiegelt alles wieder, weswegen Israelis allgemein so unbeliebt sind in Südamerika. Extrem vorlaut und arrogant, wie sie sind, meinen sie, dass die Wanderung ja ein Witz wäre, zu den 70km die sie im Militär zurücklegen mussten. Nun dürft ihr raten, auf wen regelmäßig gewartet werden musste und wer als Letzter im Camp ankam. Um das Ganze noch zu toppen, haben sie sich dann abends, auf ihre unnachahmlich charmante Art, sobald wie möglich Pferde bestellt.
    Read more