Uydu
Haritada göster
  • Gün 36

Viva Mexico!

20 Nisan 2018, Meksika ⋅ ⛅ 27 °C

🌵☀️🥑🌴 Mexiko, my dear, wir haben leider keinen guten Start - auch wenn DU nichts dafür kannst.
    Wir kommen um 16h in Cancun an (auch nur dank eines 5-Minuten Sprints von Gate zu Gate in Miami), unser Gepäck leider nicht. 😔 Erst mit dem letzten heutigen Flieger. Wir sollen gegen 22h wiederkommen, um das Gepäck in Empfang zu nehmen.
    In der Zwischenzeit nehmen wir unseren Surfer Bus - 2. Standbein des Kitesurf Lehrers Omid - entgegen. Leider spinnt hier plötzlich die Batterie, so dass er dies erstmal noch reparieren muss. 😞 Fängt ja schon mal gut an mit dieser alten Möhre.
    Um die Zeit zu vertreiben, kaufen wir Lebensmittel ein und heben Pesos ab. Erst 2 Tage später werden wir merken, dass wir die Kreditkarte haben im Geldautomaten stecken lassen. 😫
    Zurück am Flughafen von Cancun. Unser Gepäck Ist da. Leider jedoch kein authorisiertes Personal mehr, um es uns auszuhändigen. Die erste Nacht in Mexiko also ganz romantisch aufm Parkplatz des Flughafens verbracht (denn es besteht die Möglichkeit, das Bodenpersonal schon ab 3h nachts anzutreffen... NOT). 😖
    Am nächsten Morgen haben wir ubsere 3 Gepäckstücke dann endlich wieder. Doch ist der Reissverschluss von Maggis Trekking Rucksacks gerissen. 😠 und als Seb sein Surfgepäck inspiziert, ist Holland in Not: sein geliebtes Surfbrett ist beschädigt und in einem Kite ist sogar ein Loch. 😳😡🤬🤯 Wirklich unvorstellbar, was die beim Zoll mit unserem Gepäck gemacht haben müssen.

Hoffen wir mal, dass sich uns unsere Zeit in Mexiko noch in einem besseren Licht präsentiert. Der Start war jedenfalls viel zu holprig. 😐
    Okumaya devam et