• Day 24

Kulturpause

July 12, 2023 in Sweden ⋅ ☁️ 19 °C

Eigentlich wollten wir heute eine Maschine Wäsche waschen, das soll aber hier auf dem Campingplatz 100SEK (knapp 10€) kosten. Nur waschen, ohne Trockner. Ist uns zu teuer, darum wird jetzt vorerst jeden Tag ein bisschen von Hand gewaschen.
    Zum Mittagessen sollte es Nudeln mit Pesto und Tomaten geben, Tomaten hatten wir keine, also erst einkaufen. Der nächste Laden ist laut Google maps nur 200m entfernt ist (wahrscheinlich Luftlinie) und ein wenig Bewegung ist sicher nicht verkehrt. Der Weg war dann doch eher 1 km und ging nur bergauf, der Laden erwies sich als besserer Kiosk, Obst oder Gemüse gab es dort nicht. Damit wir nicht ganz umsonst gelaufen sind haben wir uns ein kleines Eis als Vorspeise gegönnt. 🙂
    Nach der Mittagspause (Jörg hat geschlafen, ich gelesen), sind wir zum Café oberhalb vom Campingplatz spaziert um die Aussicht und Kaffee und Kuchen zu genießen.
    Jetzt gibt es noch unseren allabendlichen Tee und morgen können wir neue Abenteuer erleben. 🙃