Haushaltstag

September 2, 2023 in Norway ⋅ 🌙 13 °C

Viel erlebt haben wir heute nicht. Wäsche waschen kann sehr zeitintensiv sein, wenn es für den ganzen Platz nur drei Waschmaschinen und zwei Trockner gibt. Ich will nicht wissen wie das läuft wenn der Platz voll ist. Aufhängen zum trocknen ist wegen der hohen Luftfeuchtigkeit auch keine Option. Allerdings ist der Waschraum wohl der kommunikativste Ort hier, man kommt schnell mit den Leuten ins Gespräch, während man wartet.
    Jörg hat die Fahrradträgerhalterung (schönes Wort) stabilisiert, wir hoffen jetzt ist sie wirklich fest.
    Unser Highlight bisher war wohl das Mittagessen im Café/Restaurant vom Campingplatz. Sehr lecker und preislich in Ordnung.
    Unser Navi bekommt auch mal ein Update, auch wenn das WLAN am Zelt leider sehr lahm ist.

Da die Wäsche im Trockner nicht ganz trocken geworden ist (Da die nächsten schon Schlange standen konnte ich den auch nicht einfach nochmal anstellen.), habe ich alles im Zelt aufgehangen und die Heizung angestellt. Ökologisch sinnvoll ist das natürlich nicht, aber irgendwie müssen wir die Sachen ja trocken kriegen.