Zwei Tage auf einmal!

February 1 in Spain ⋅ 🌙 12 °C

Gestern haben wir bei schön trüben Wetter einen Ausflug nach Cartagena gemacht. Mit Sonnenschein wäre es möglicherweise nicht so enttäuschend gewesen.
    In der Altstadt gibt es ein paar schöne Häuser und einige Fassaden werden sarniert. Das römische Theater haben wir uns nicht weiter angesehen, da wir uns das in Lyon ja schon angeschaut hatten. Nach einem Stadtbummel sind wir schließlich mit dem Aufzug zur "Castillo de la Concepción" gefahren. Von der Burgruine und dem Turm hat man einen guten Ausblick über die Stadt.

Heute sind wir bei traumhaftem Wetter auf dem Campingplatz geblieben. Nur gegen Mittag waren wir kurz im Ort zum Einkaufen und wurden dabei fast im Supermarkt eingeschlossen. Wir standen am Regal und haben darüber diskutiert, was wir noch brauchen. Nach und nach gingen die Lichter aus (haben wir uns nichts weiter bei gedacht), erst als wir gesehen haben, dass die Jalousie am Eingang runter fährt, wurde uns klar, dass jetzt Mittagspause ist. Wir waren dann aber nicht die allerletzten, nach uns kam noch ein älterer Spanier zur Kasse und wir durften auch alle raus.
    Ich hoffe, demnächst gucken wir vorher auf dir Öffnungszeiten (die natürlich außen dran standen).