2. Teil von heute und Venice Beach

September 15, 2023 in the United States ⋅ 🌙 19 °C

Zu erzählen gibt es nicht viel - nachdem wir im Hotel eingecheckt hatten, fuhren wir ein Stück mit dem Bus und gingen den Rest zur Venice Beach zu Fuss. Dass wir nicht mit den Velos dorthin gingen, hat den Grund, dass wir morgen gerne mit intakten Rädern weiterradeln wollen. Was sich an der Venice Beach so alles rumtreibt und vorallem, wieviele der Leute sich eine Haschzigarette reinziehen - kaum zu glauben. Bei einer Foto, wo mir leider der Mexikaner grad ins Bild gelaufen ist, sieht man beim hinteren hellen Typen, wie er sein Cannabis mit dem Zigarettchen geniesst. Ich habe das Gefühl, wir stinken hier im Hotelzimmer noch nach dem Kraut😝. Also, wir genossen die Beach, beobachteten die Leute, Theo trank sein wohlverdientes Bier und ich meinen Margaritha und genossen einfach die Atmosphäre. Morgen gehts dann an die zweitletzte Etappe, übermorgen Sonntag treffen wir in San Diego ein. Nach genau 30 Tagen radeln - der dritte Tag war der Ruhetag bei Brigitte und Ruedi - haben wir am Sonntag die gesamte Westküste der USA mit Abstecher nach Campbell River rauf und wieder runter abgeradelt. Und darauf sind wir stolz, dass wir in unserem Alter noch so etwas geleistet haben. Von San Diego geht es dann in drei Etappen - wir wollen noch ein bisschen geniessen 🏄‍♂️🚣‍♂️🏊🥂🍽🏝🏖 - wieder zurück nach LA, von wo wir am Sonntag abend zurück in die Schweiz fliegen und am Montag um etwa 16 Uhr ankommen. Am Samstag werden wir noch mit einer lieben Kollegin in LA Nachtessen gehen. Sie wohnt hier, ist aber Schweizerin. Wir freuen uns sehr, Marianne wieder mal zu sehen. Bezüglich Heimflug werden wir versuchen, dass wir ein Upgrade in die Business Class✈️ buchen können, damit wir am Dienstag, wenn unsere nächsten Gäste kommen, halbwegs wieder fit sind. Noch vergessen habe ich die Muscel Beach, hier zeigen junge Typen, was sie an Muskeln drauf haben. Da kann jedermann mitmachen, es ist für alle offen. Und beim Video solltet Ihr den Ton anstellen😄.Read more