Fotoshooting und Bergwertung

March 22, 2023 in Switzerland

Was hat uns die heutige Tour gebracht?
    Also, 20° bei strahlendem Sonnenschein, nochmal die tolle, alte Holzbrücke in Bad Säckingen, viele Biberspuren, tolle Singletrails direkt am Rhein!!!
    Ja aber sonst, was hat sie sonst noch gebracht?
    Wir treffen eine Wanderin die auch auf der ViaRhenana unterwegs ist, nur in die andere Richtung, wieder viele Grillplätze mit tollem Grill, Sitzgarnituren und Brennholz, natürlich auch wieder viele Lachswippen!!!
    Ja aber sonst, was hat die Tour sonst noch gebracht?
    Drei unerwartete Bergwertungen mit 500 hm, deshalb auch einen schönen Blick von ganz oben auf unseren Zielort Schwaderloch, beim Abstieg eine vierköpfige Alpakaherde!!!
    Ja aber sonst, was hat sie sonst so gebracht?
    Also, in Laufenburg betreten wir das Touristen Büro um einen Aufkleber zu erwerben! Die nette Dame fragt wofür wir den denn brauchen! Antwort: Auf unserer Reise "Zu Fuss um die Republik" sammeln wir Aufkleber von Orten die uns besonders gut gefallen haben! Wir erzählen noch von den Pinguinen und von unserer Homepage und die nette Dame will jetzt auf der Laufenburger Brücke ein Foto von uns machen, um es auf der Seite von der Touristen Information zu verwenden!🤣
    Ja, wen hatte denn Laufenburg heute zu Besuch?
    Gesagt getan, wir verabschieden uns nett voneinander und sie wünscht uns noch einen guten Weg!
    Nach einer Stunde, bei der nächsten Pause schauen wir auf die Seite von der Touri Info und siehe da, da sind wir ja schon!😂
    Ja aber sonst, was ist denn sonst noch passiert?
    Sonst eigentlich nichts!!!🙂
    Nach 172 Tagen 3207 km!