Satellite
Afficher sur la carte
  • Jour 8

    Tag8 : Auf zum Camping

    12 juin 2023, Estonie ⋅ ☀️ 20 °C

    Nach dem Päuschen im Sand muss ich noch 1km durch Sand waten bevor es wieder auf gewohnt schöne Trails geht. Irgendwann seh ich ein Tier vor mir auf dem Weg und stelle fest dass es nur ein Hund ist, der aber auch das weite vor mir sucht. Danach kurz eine Hauptstrasse queren und zurück in die Wälder, plötzlich kreuzt ein Reh meinen weg ohne mich zu bemerken, es ist auf einem der Fotos in der Ferne zu sehen. Irgendwann erreiche ich einen Grillplatz inmitten des Waödes mit interessanter Infotafel, hier soll es sogar Luxe und Elche geben. Einige Traumtrails weiter verlasse ich den RMK weg und steuere einen 3km entfernten Camping an. Für 6€ die Nacht hab ich einen Zeltplatz mit Blick aufs Meer, Dusche, Trinkwasser und WLAN. Erst Zelt aufbauen, dann Eisbad in der Ostsee, geinsam mit 2 Finnen. Danach Abendessen zubereiten, hier komme ich mit mehreren deutschen Wohnmobilfahrern ins gespräch. Anschliessend hocke ich am Hauptgebäude und schreibe diese Zeilen, während eine Bachstelze um mir rum wuselt. Jetzt heissts auf den Sonnenuntergang warten, den ich mir aus dem Zelt heraus ansehen kann.En savoir plus