Fahrt zum Alstrom Point
November 3 in the United States ⋅ ⛅ 21 °C
Am letzten Tag starten wir spät. Es geht zum Alstrom Point. Auch so ein Ziel, das wir immer vor uns her geschoben haben.
Die Zufahrt zu finden ist kein Geheimnis mehr und recht einfach zu finden.Read more

























Traveler
Diese Schilder gab es zu unserer Zeit noch gar nicht.
SYLWIA B.Ich nehme an, früher war es ein Geheimtipp. Wie war denn die Strassenbeschaffenheit? So wie bei uns? Wir fanden die ziemlich gut präpariert
TravelerNee, also so gegradet war sie nicht, ließ sich aber gut fahren. Die letzten Meter waren das Problem, nach dem Wash. Uwe hatte das Buch von Peter Felix Schäfer dabei, der darin die Anfahrt genau beschrieben hatte. Die Steigung war heftig, irgendwo hatten wir uns auch kurz festgefahren. Ich bin dann zu Fuß vorneweg gegangen und habe Reifenspuren von anderen gesucht. Die Anfahrt war also nicht ganz ohne, weshalb ich mich dann geärgert habe, wegen einer Nacht im Auto rumzuzicken.
TravelerIch habe gerade nochmal nachgesehen. Wir waren im November 2012 dort und die Straße sah genauso aus. Schilder gab es nicht und die fiese Stufe hat es auch auf unsere Fotos geschafft. Wir hatten auch noch etwas mehr Wasser zu sehen. Die Bilder in der Abendsonne sind aber tausendmal schöner als unsere von tagsüber. Und die Drohnenbilder sind extrem beeindruckend und toll für den Überblick.