Satellite
Show on map
  • Day 7

    último día…🐠☀️🐴🌊🥾

    August 26, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 26 °C

    …so, nun ist die Zeit tatsächlich schon wieder vorbei…aber den einen letzten Tag, den habe ich noch sehr genossen🥰…da es heut etwas bewölkt war, fuhr ich auf die andere Seite der Insel…ins schönste Dorf Mallorcas…so steht es geschrieben😉…Fornalutx…und ich kann nur zustimmen…malerisch in den Bergen gelegen, kleine Gassen, schöne Farben…verwinkelte Ecken…schöne Aussichten 💕…weiter ging es zum Port de Soller….ja, es gibt sie, die vielen Menschen, die sich freiwillig, eng an eng an den Strand legen…hab ich gesehen…schnell weiter 😉…wollte dann zur Cala Deià…der freundliche Carabinieri fragte mich, ob ich im Restaurant reserviert hätte, sonst gäbe es leider keinen Zugang…hatte ich nicht, war ja spontan🙈…schade, hätte ich gerne gesehen…soll toll sein… also beschloss ich wieder nach Son Serra de Marina zu fahren…und die letzten Sonnenstrahlen, es wurde nämlich noch richtig schön, am „Hausstrand“ zu genießen…es ist halt einfach wild romantisch hier..einfach nur mega 🥰
    Danke für die tolle Zeit, die ich hier erleben durfte…Eindrücke…Gedanken hegen…Kopf durchpusten lassen …🙏🏻☀️🌊🐴🐠🥾💕

    Adios 💕
    Read more