• Day 8

Islamorada - Everglades City

August 12, 2017 in the United States ⋅ ⛅ 32 °C

Auch heute stand zunächst wieder alles im Zeichen von "Bloodline": Wir fuhren zur Coral Bay Marina ("Kevins Marina") und stärkten uns danach im Restaurant "Green Turtle Inn", beides Drehorte der Serie. Über eine spezielle "Bloodline-Broschüre", die wir in unserem Hotel zufällig zwischen den Ausflugsangeboten entdeckten, erfuhren wir, dass selbst an unserem Hotelpier eine Szene gedreht wurde - crazy! 😄
    Besonders interessant war heute der Besuch in einem riesigen Angelgeschäft, dem World Wide Sportsman.
    Bei 37°C machten wir uns dann auf den Weg Richtung Everglades City. Auf Empfehlung einer Einheimischen hielten wir beim "Founders Park" an und siehe da - wir fanden dort den bisher schönsten Strand der Keys 🤗 Dank der netten Dame am Eingang des Parks verweilten wir am schattigen Ufer sogar für Umme (immerhin 16$ gespart) 👍
    Am Abend erreichten wir dann Everglades City. Beim Essen sahen wir schon die ersten Alligatoren und erhielten Souvenirs in Form von Moskitostichen, yeah 😩