Bulgaria
Kovachevci

Auf der Traumwiese

August 24, 2023 in Bulgaria ⋅ ⛅ 27 °C

Stichpunkte fassen auch gut zusammen:

ganz entspannt stück für stück den berg hoch aus Sofia bis auf 1300m, Melone+ Fladenbrotparty, 2 Kaffeestops, bedrohliches Gewittergrollen, Livi Telefonat mit alten Bildern von uns 4h lang so so viel gelacht beim Telefonat, an Wasserstelle dann gegen 18:30uhr Christoph + Heike getroffen. In der Nähe von Pferderanch links abgebogen+ auf Wiese gelandet. wunderschön mit Abendrot, beleuchteten Bergen Rila NP, roter Wein mit Reis mit gemüse und currypaste, sternschnuppen gesehen und mit lotta (Ottilie) zu ihrem Geburtstag telefoniert.
      Ich erinnere mich noch gut an das tolle entspannte Gefühl in mir an diesem Abend, weil ich endlich mal wieder Campinggesellschaft genießen durfte. Völlig entspannt ohne Sicherheitsbedenken mitten auf einer Wiese übernachten und dabei Geschichten aus der (gemeinsamen) Heimat und von Unterwegs auszutauschen. Das hat mich mit dem Wein und dem Sternenhimmel definitiv glücklich gemacht🤪🥰

Kovachevci, Ковачевци