Bulgaria
Momchil

Das schwarze Meer

April 22, 2022 in Bulgaria ⋅ ⛅ 12 °C

Hallo Ihr Lieben, nach einem gestrigen Abend mit tollen Menschen in einem kleinen Hôtel in Ruse mit der Inhaberin, haben wir einen Fleischproduzenten getroffen. Er hat uns in einen seiner Verkaufsläden eingeladen und reichlich beschenkt. 👍🏻👍🏻 Somit ist unsere Brotzeit gesichert.
      Auf den Weg nach Warna haben wir Straßenkunst aus Plastikflaschen entdeckt und einen alten Flughafen. Hier standen 5 Antonows AN 2, wir durften mit dem Lada einfahren und den Hangar besichtigen, sehr freundlicher alter Herr, leider konnten wir seinem Wunsch nach einer Zigarette nicht nachkommen. In Baltschik haben wir dann den botanischen Garten besucht - auch sehr schön. Hatten aber irgendwie das Gefühl von Touristennepp 🤷🏻‍♂️.
      Warna hat uns total enttäuscht dreckig, laut und unfreundlich also ab ins Auto und weiter nach Burgas. Unterwegs Probleme mit der Lenkung. Kleinigkeit Lenkgetriebe musste nachgestellt werden. Also gesagt getan und dann weiter nach Obsor, keines Hôtel gefunden, tolles Haus direkt am Strand also Zimmer gebucht.
      Hier machen wir bis Montag Pause, da hier Ostern ist und am Wochenende alles geschlossen hat.
      Wir schreiben wieder am Montagabend.
      Kilometerstand 2.570 km
      Lada fährt super, am Dienstag machen wir wieder einen Technikcheck