Canada
Danforth Station

LOVE IS ALL AROUND & INSIDE - Galentine

February 14, 2023 in Canada ⋅ ☁️ 4 °C

Was kann man an einem Samstagabend besseres machen, als sich mit 20 Leuten zu einer Galantines Date Night zu treffen? Dieser Gedanke ging wahrscheinlich einigen der jungen Frauen in unserer Kirche durch den Kopf, als sie besagten Abend planten und uns einluden zu ganz vielen süßen Snacks, Princess Diaries und vielen Fotoshootings. Eine der Aufgaben war es,für die anderen Gäste eine persönliche Karte zuschreiben, welche beim Abendessen übergeben werden sollten. Wir hatten einen wundervollen Abend mit vielen guten Gesprächen, den besten Gebäcken, die man im No Frills finden kann und einer der best kommentierten Versionen von Princess Diaries, die es je gegeben hat. Den “richtigen” Valentines Day zelebrierten wir am 14. Februar, zwei Tage später. Zum Frühstück gab es rosa Milch, Herz Pancakes und ganz viele Erdbeeren. Zum Abendessen gab es das traditionelle Feiertagsessen; Chinesisch. Der Tag wird in den Schulen mit vielen Karten und Süßigkeiten gefeiert, auch in den Läden gibt es viele “Angebote” und Valentinstag-Specials. Die wahren Freuden kommen an den Tagen danach, in denen wir uns aufmachen und reduzierte Schokolade in den Supermärkten erbeuten.Read more

Danforth Station