Kanada

Podróżnicy w tym miejscu
    • Dzień 13

Woche 2.

9 kwietnia 2023, Kanada ⋅ 🌙 2 °C

Nach der 1. Verregneter Woche ging es mit trochenem Wetter weiter.
      Anfangs Woche mit Holzsagen für die Werkstattheizung. Danach wurden die 2 Class feldhäcksler vom Winterschlaf erweckt und in die Werkstatt einquartiert.
      Arbeiten wie kompletter Servive und verschleissteile wechseln werden alles in der eigenen Werkstatt augeführt.
      Es wurde auch noch ein alter Case IH für den Transport bereit gemacht. Das heisst doppelräder und Auspuff weg um die gesamtbreite und höhe des Gespannes zu minimieren.
      Mitte Woche verstärkte ich noch ein paar front felgen für den Walztraktor. Nach dem Schweissen zogen wir die 1 Meter Pneus von Hand auf die Felgen. Als wir fertig waren stellte sich heraus das wir etwas im Pneu vergessen haben😅😅Die überraschung, was darin steckt, sehen wir Montag weil wir die Pneus wieder abziehen müssen um die Felgen Sandstrahlen und lackieren müssen.
      Danach folgten einige kleinere Schweiss und Konstruktionsarbeiten wie Anhänkvorrichtungen für die Anhänher jeglicher Arte.
      Samstag platzierten wir die vorbereiteten Futtertröge auf der Beeffarm.
      Der transport folgt mit 2, 3 Fach gelenktem Dolly Anhängern mit einer Gesamtlänge von knapp 28 metern🤟
      Samstagabends rambazamba in einer typischen Kanadischen bar in London (nächst Grössere Stadt)
      Sonntags setzten wir uns in ein Traktor um uns mit dem neuen FendtOne betriebssystem der Traktoren auseinanderzusetzen.
      Die Wettervorhersagen sind omptimal das es nächste Woche mit den Feldarbeiten losgeht.
      Dann heisst es jeden Tag früh morgens bis spät Abends Gülle, mistanlegen, walzen, grubbern und eggen um die Felder für die Aussaat bereit zumachen.
      Zubearbeiten sind ca. 800 hektaren eigenes Acker und Grünland sowieauch Felder von anderen Farmen über den Lohnbetrieb.
      Czytaj więcej

Możesz znać też następujące nazwy tego miejsca:

Dejong

Dołącz do nas:

FindPenguins dla iOSFindPenguins dla systemu Android