Canada
Earls Cove

Fähre und so...

June 11, 2023 in Canada ⋅ ☀️ 23 °C

Yo, Leute! Ihr glaubt nicht, was bei uns am Campingplatz abging, das war einfach nur krass, ich schwör! Also checkt mal:
      Am See vom Campingplatz haben wir tatsächlich so fette Schildkröten gespottet! Die waren voll am Start, haben sich ihre Basis gechillt und uns angeguckt, als wären sie die Chefs der Unterwasser-Gang, Mann. Total abgedreht!
      Wir sind abends voll abgefahren in den Wald gepilgert, ohne Bärenspray und kein einziger von uns hatte eine der acht Stirnlampen dabei, Mann! Das war wie 'ne kranke Challenge aus 'ner Survival-Show, ey!

Aber das war noch lange nicht alles, meine Leute! Wir haben dann auch noch die Fähren gecheckt, Mann! Wie in einem völlig bekloppten Actionfilm sind wir über das Wasser gebrettert, völlig hirnrissig! Adrenalin pur, meine Homies, ich sag's euch!

Und jetzt haltet euch fest: Als wir ins Meer geschaut haben, waren da keine Orcas, nein, viel krasser! Wir haben so 'nen freshen Seehund gesichtet, Mann! So ein Badass, ey! Der hat uns angeguckt, als würde er sagen: "Yo, was geht ab, Leute?" Das war einfach nur abgefahren!

Und dann haben wir auch noch so 'nen kranken Vogel gehört, ey! Der hat so gerockt, als würde er die Charts stürmen. Voll am Limit, Brüder und Schwestern! Das war einfach nur krass, Mann!

Aber das Beste kommt noch, meine Gang! Wir haben die Aussicht genossen, dass unsere Augen fast explodiert sind! Die Weite, die Natur, einfach nur komplett abgefahren, Mann! Wir haben so hart gelacht, dass unsere Lachmuskeln kurz vorm Durchdrehen waren!

Earls Cove