Kanada

Buradaki gezgin
    • Gün 10

Richtung Küste

11 Haziran 2022, Kanada ⋅ 🌧 12 °C

Wir starten in Prince George und wollen heute richtig Kilometer machen! Immer Richtung Küste.

Wir füllten noch einmal bei Safe on Foods die Vorräte auf. Ich habe während Tomeks Einkauf im Auto gewartet, die Füße aus dem Fenster gehängt und mein Krimi weitergelsen.
      Das Leben kann so schön sein! 😁
      Als wir unsere Sandwiches noch auf dem Parkplatz verdrückten kam eine etwas verwahrloste und etwas knitterige Frau auf unser noch immer geöffnetes Autofenster zugewankt. Sie fragte erst nach 2$ für einen Kaffe und meinte dann dass sie Geld für ein großes Bier sammelt. Sie war so lieb und süß und nannte uns Sweethearts.

Zwischenhalte oder Hikingausflüge haben wir heute gänzlich ausgelassen.
      Einen kurzen Stopp bei Tim Horton gab es dann aber doch in Smithers. Mit einem sehr süßen Eiskaffee fährt es sich eben länger.
      Als ich meinen Kaffee bereits trank stand Tomek noch an der Theke an und wartete auf sein gegrilltes Sandwich. Leider hat er dabei den Seeadler verpasst der vorbeiflog und von zwei Raben attackiert wurde.

Auf dem Weg haben wir einige Podcasts mit dem Thema Kanada gehört.
      Und wie aus dem Nichts... ein Wolf!
      Ich habe beim vorbeifahren einen vermeintlichen Wolf auf deinem kleinen parallelen Weg gesehen. Wir sind direkt vom Highway und konnten ihr tatsächlich noch Filmen bevor er im Dickicht verschwand.
      Ein wahrlich magischer Moment!
      Mit Elchen, Bären und vielleicht sogar Bisons haben wir noch gerechnet aber ein Wolf?! Unglaublich...
      Okumaya devam et

Burayı şu adlarla da biliyor olabilirsiniz:

Kshish Indian Reserve 4, Réserve indienne Kshish 4

Bize katılın: