Canada
Lobster Point

Killarney Provincial Park

October 5, 2021 in Canada ⋅ ☀️ 17 °C

Der heutige Tag stand unter dem Motto wandern und den Park erkunden. Er gilt als die Perle aller Parks in Ontario. Einen ersten Vorgeschmack davon erhielten wir beim Besteigen des Granite Ridge Trails. Schöne Aussichten auf die wundervolle Färbung des Indian Summers und .....Granit.... doch davon sollte es beim zweiten Trail noch viel mehr geben. Der Chikanishing Trail führt einen fast komplett über Granitfelsen an die Südküste des Parks. Historische Orte vom Aufeinandertreffen erster Siedler auf die Einwohner der "neuen" Welt. Atemberaubende Küstenlandschaft... uns fehlen die Worte.
      Nach 6 Stunden Wandern machten wir uns auf den Rückweg und zunächst zum Liquor Store... wir mussten ja noch Schulden begleichen 😀.
      Auf mehrfache Empfehlung nahmen wir uns heute mal eine Auszeit von Nudeln mit Tomatensauce und kehrten bei Herbert ein. World Famous Fish&Chips. Kommen natürlich nicht an die in Alaska ran, waren aber schon recht ordentlich.
      Letzter Tagesordnungspunkt:

Silke hat Feuer gemacht !! 🔥