Canada
Lumby

• Day 19–21

Canadischer Lifestyle

July 4 in Canada ⋅ ☀️ 26 °C

Die nächsten 2 Tage verbringen wir in Lumby. Zuzis Eltern besitzen dort ein RIESEN Grundstück. Zuzi und Brandon haben letztes Jahr angefangen sich ein Tiny Haus zu bauen. Zwischendurch leben sie aber immer mal wieder in Vancouver um dort Geld zu verdienen. Auf dem Weg hatten wir erstmal einen Platten👌🏻 Mit dem Mini donat schafften wir es es allerdings sogar den beschwerlichen Weg zu den beiden zu bewältigen. Wir können uns kaum vorstellen wie es wäre hier wirklich zu wohnen...Kilometerweit einfach nur dichter Wald und überall Bären, Elche und andere Wildtiere die immer mal wieder in der Nähe sind. Uns wäre das definitiv zu einsam. Aber eine tolle Gelegenheit mal das wilde kanadische Leben auszuprobieren😜 Robby darf sich am Bäume fällen probieren. Eigentlich wollte er ja mal ausprobieren wie es ist diese Riesen Bäume zu fällen, aber hier hält erstmal eine kleine tote Birke her. Brandon hat außerdem einen Jagtschein und ein bisschen Fabel für Waffen. Wir dürfen seine beiden Gewehre mal ausprobieren. Die 7mm Ramington Magnum hat einen ganz schön heftigen Rückstoß. Wir gehen auch nochmal mit den 2 Wölfen Baden und natürlich ganz viel Lagerfeuer mit Brandons wunderschönem Gesang😂 Das macht er zwar zu Zuzis bedauern leidenschaftlich gerne und oft, allerdings hält sich das Talent in Grenzen. Das in Kombination mit Nationalheld Justin Bieber war wirklich kaum zu ertragen😅Read more

Lumby